Australiana (GY) OfficerJudyHopps **SOLD**

(Australiana (GY) Sniper x Wyreema Laramie)

Black & tan, born: 27. April 2020

Breeder: Australiana Stud, Owner: Australiana Stud

Judy ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene, mittelgroße Hündin. Sie liebt unsere Kinder, ist problemlos im Umgang mit den anderen Hunden und unauffällig mit allen anderen Tieren bei uns auf dem Hof. 

Bisher zeigt Judy wenig Interesse an den Schafen, so dass wir uns für sie sehr gut einen Lebensplatz als Familienhund, im Rettungshund (-sport)bereich oder auch im Hundesport, vorstellen können. Sie ist engagiert ohne anstrengend zu sein und dürfte es ihren neuen Besitzern sehr leicht macht, einfach so ziemlich alles mitzumachen .


Australiana (GY) Joda **SOLD**

Australiana (GY) Joda

(Wyreema  Aussie III (Billabong) x Wyreema Laramie)

Black & tan, born: 17. Mai 2014, WKC reg.

Breeder: Australiana Stud

Joda ist vor einigen Monaten zu uns zurück gekommen, da sich das Leben seines Vorbesitzers so grundlegend geändert hat, dass Joda einen eigenen Weg gehen muss. Joda ist ein freundlicheren, alle Menschen überschwänglich liebender Hund. Mit anderen Rüden würde er gerne seine Kräfte messen (er ist mit einem Kangal aufgewachsen), lässt sich davon aber problemlos abbringen und abhalten.

An den Schafen ist er ein durchsetzungsfähiger, aufrecht arbeitender Rüde mit wenig Auge und einem guten Überblick über die Situation. Er bleibt jederzeit, auch im Pferch, führig und aufmerksam. Er macht guten Druck, ohne die Schafe in Unruhe zu versetzen.

Wir können uns gut vorstellen, dass Joda auch Rinder arbeiten kann. Bei Bedarf kann dies getestet werden.

Joda ist ein Rüde, der den Menschen, mit dem er durch dick und dünn gehen kann und darf, noch sucht.